Plinio Il Giovane, Holzmanufaktur in Mailand mit Sinn für Qualität und Schönheit.

Italienisches Flair bei La Luna

Mit der Mailänder Holzmanufaktur Plinio Il Gionave verbindet uns eine langjährige Freundschaft, aus der einige Herzensprojekte entstanden sind. Das jüngste Beispiel ist das Zollhaus in Bern, das kleinste Hotel der Stadt. Plinio Il Gionave teilt unsere Werte: Qualität, Natürlichkeit, Langlebigkeit und Formschönheit, alles handgemacht.

Zollhaus Bern

La Luna und Plinio Il Giovane im kleinsten Hotel in Bern: Gemeinsam mit unserem Freund Mario Prandina von Plinio il Giovane konnten wir die gesamte Einrichtung dieses wunderbaren Objekts realsieren.

Die Plinio Il Giovane Philosophie

Traditionelles Schreinerhandwerk, zeitloses Design und eine Qualität, die Generationen überdauert. Jedes Möbelstück von Mario Prandina und seinem Team ist ein Unikat, umweltschonend hergestellt aus erlesenem Holz.

Möbelangebot

Schlichte Formen, schöne Materialien und italienisches Flair. Gemeinsam finden wir heraus, welche Möbel in ihre Räumlichkeiten passen. Wir beraten Sie gerne.

 

Die Bettstatt mit den Nachttischchen gefällt mir ausserordentlich gut! Danke für die schöne Arbeit! Merci auch für Lieferung des Bettes und den Abtransport und die Entsorgung des alten Betts.

T. L., Februar 2020

Danke für die sehr gute und freundliche Beratung!

Nochmals ganz herzlichen Dank für die extrem professionell persönliche Beratung!

Liebe Alison, Vielen Dank für das einmalige Erlebnis. Ich zehre immer noch davon.

C. N., Februar 2020

Der Besuch lohnte sich. Romys Tipps zum "sich-besser Zwägpüschele" im Bett sind hilfreich und einfach anzuwenden! Auch sonst ein wunderschöner empfehlenswerter Laden

Wie immer eine super Beratung mit hilfreichen Tipps - merci Romy!

Susann Rieben hat sich viel Zeit genommen um für uns beide die passende Matratze und den Unterbau auszuwählen. Sie hat sich auch von unseren Vorlieben und den doch erstaunlichen Ergebnissen nicht beirren lassen, sondern ihr Beratungsprogramm professionell bis am Schluss durchgearbeitet. Schlussendlich sind wir sicher, dass wir die passende Variante für unser künftiges Bett gefunden haben.

E. L., Januar 2020

"Sali Romy - Duvet Beratung wie immer 1A! Ich behalte das Teil und du machst mir eine Rechnung, ok? Herzlich Stöff "

S. Obrecht, 21.2.2020

Glückwunsch und weiter so! "Sehr fundierte Beratung!"

Matthias Nepfer , 25.2.2020

Sehr gut! Äusserst kompetente, ganzheitliche, individuelle und sehr freundliche Beratung!

Januar 2020, L. S.